KAFFEEHAUS & RESTAURATION MIRBACH

LIVE Musik im Cafe 19.05.2018 Samstag – Joakim Hansson und Band – spielt um 20:00 Uhr

LIVE Musik im Cafe 19.05.2018 Samstag – Joakim Hansson und Band – spielt um 20:00 Uhr

Posted on
LIVE Musik im Café 19.05.2018 Samstag – Joakim Hansson und Band – spielt um 20:00 Uhr
 
 
From Sweden to Weissensee!
Name: Joakim Hansson und Band 
Genre: Singer/Songwriter – Acoustic – Melancholic – Folk –
 
Joakim Hansson wuchs in Schweden in einem Haushalt, geprägt durch seinen Vater und Grossvater als grosse Musikliebhaber, auf. So war die Plattensammlung des Grossvater schon in seinen frühen Jahren immer vertreten. Er spielte früh Akkordeon und die elektrische Orgel. 
Das Hören der Geschichtenerzähler wie Townes Van Zandt, Neil Young, Jackson Browne, Christian Kjellvander, Ryan Adams, Johnny Cash, Cornelis Vreeswijk, Joakim Thåström und Norah Jones und viele andere beeinflußten Joakim’s erstes Album. 
Mit mehr als 120 Gigs (Auftritten), meist als Schlagzeuger, aber auch als Sänger, Gitarren- und Bassspieler, hat er, in den letzten zwei Jahren während er in Berlin lebt, Musik kreiert, welche zu seinem ersten Solo-Projekt führte. 
Einige seiner Stücke erzählen erfundene Geschichten, andere wurden direkt durch sein eigenes Leben inspiriert. Wie man schwere Zeiten überwindet, aufsteht und überlebt, Trauer und Traurigkeit das Leben wunderbar macht, wie wichtig es ist zu schätzen und nicht das Leben als selbstverständlich nehmen. Und zu letzt: Nie zu warten bis es zu Spät ist! 
 
Sie werden, frei nach seinem Motto (Joakim Hansson): 
„It’s all about life. How it swallows you whole, digests you some and then spit you out again, and you’re slighty different. “ eine inspirierende und mitreissenden Veranstaltung erleben. 
 
Es erwartet Sie ein wundervoller, warmherziger Künstler mit einer Menge Kraft in der Stimme, um das Café zu rocken!
Er und seine Band nehmen uns für diesen Abend auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens im Sinne der Singer und Songwriter mit. 
 
Wir freuen uns alle schon auf Joakim und seine Band.